Gesang





Die Stimme ist für viele Menschen etwas ganz persönliches, etwas sehr intimes, verletzliches. Umso wichtiger ist es doch, gut damit umgehen zu können. Und am Ende ist es für unsere Profis dann doch auch „nur“ ein Instrument, an dem es eben viel zu lernen, zu üben und zu verstehen gibt.

Praktisch ist dabei natürlich, dass das „Instrument Stimme“ einfach immer dabei ist. Und es gibt so viele, tolle Möglichkeiten, zu singen und seine Stimme zu benutzen. Sei es einfach für sich alleine, für eine Feier, als Frontmann oder Frontfrau auf der Bühne, im Chor, als Solist oder Solistin, am Lagerfeuer oder einfach beim Spielen und Singen mit Kindern. Es gibt immer einen guten Grund zu singen.

Übrigens, wusstest du, dass singen glücklich macht?

In der First Music School ist der Gesang eines von 5 Instrumenten. Auch, wenn man es nicht erst aufbauen muss.

Unsere Dozenten für Gesang:

Unterrichtstage:

– Montag
– Freitag